Loading...
Galerie Blütenhartriegel 2016-11-01T13:23:09+00:00

Project Description

Blütenhartriegel – oder zu deutsch: Augenweide!

Dieses schneeweiße Meer von Blüten – ein absoluter Blickfang in jedem Garten oder Park.

Wenn er blüht, dann hat er gefühlt genau so viele Blüten wie Blätter. Das schneeweiße Blütenmeer – der Blütenhartriegel. Man kann mit ihm wunderschöne Blütenetagen gestalten und er bietet verschiedene optische Höhepunkte über das Jahr verteilt. Besonders stolz bin ich auf meinen Cornus kousa „Charlottes Traum“, den ich auch schon in Ablegern an andere Gartenliebhaber weitergegeben habe. Wie ich ihn fand, hab ich in einem kleinen Artikel in meinem Gartenblog beschrieben.

Cornus kousa „Charlottes Traum“

Bitte klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht und mehr Informationen.